Mehr Übersicht im Kundenportal: Neue Funktionen
Das BESA QSys Kundenportal wurde weiterentwickelt. Folgende neuen Funktionen stehen Ihnen neu zur Verfügung:
- Anzeige gebuchte Veranstaltungen: Sie erhalten eine Übersicht über Ihre vergangenen und geplanten Veranstaltungen. Zudem erhalten Sie auch Einblick in die gebuchten Veranstaltungen der Mitarbeitenden Ihrer Institution, wenn sie über die entsprechende Rollenzuordnung verfügen.
- Veranstaltungsabmeldung: Sie können sich digital im Kundenportal von einer gebuchten Veranstaltung abmelden und bei Bedarf eine Ersatzperson anmelden. Falls Sie über die entsprechende Rollenzuordnung verfügen, können Sie auch andere Benutzer abmelden.
- Anzeige Teilnahmebestätigung: Sie können Ihre Teilnahmebestätigungen im Kundenportal anzeigen lassen und herunterladen.
Unter «Meine Veranstaltungen» können Sie Ihre gebuchten Veranstaltungen einsehen. Sie haben die Möglichkeit, sich online von einer Veranstaltung abzumelden. Beim Abmeldevorgang werden Sie im Kundenportal direkt auf die geltenden Annullationsbedingungen hingewiesen. Diese können Sie auch hier einsehen: Annullationsbedingungen und organisatorische Hinweise. Im Rahmen der Abmeldung besteht mit der entsprechenden Berechtigung die Möglichkeit, kostenlos eine Ersatzperson direkt anzumelden.
Die Teilnahmebestätigung wird spätestens 14 Tage nach der Veranstaltung per E-Mail versendet. Ab diesem Zeitpunkt können Sie sie jederzeit im Kundenportal einsehen und herunterladen.