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Carefolio LongTerm Heiminformationssystem

Produktbeschrieb

Auf Wunsch können mit der Erweiterung «Heiminformationssystem» die Bereiche Aktivierung, Küche, Hauswirtschaft und Facility Management, inkl. Bewirtschaftung von Infrastruktur (Reparatur- und weitere Aufträge) und Inventar hinzugefügt werden. Alle Arbeitsprozesse der Institution werden integriert und entsprechen den Qualitätsanforderungen der Dienstleistungen einer modernen Institution.

Aktivierung / Alltagsgestaltung
Hier können alle Aktivitäten in einem Aktivierungsplan geplant, veröffentlicht und Bewohner/innen dafür angemeldet werden. Auf Bewohner/innen-Ebene können die bevorzugten Aktivitäten, Abneigungen, besonderen Bedürfnisse der Bewohner/innen erfasst werden. Anschliessend können diese Informationen abgerufen werden, um Aktivitäten bedürfnisgerecht planen zu können. Die Aktivitäten können nach Durchführung bewertet, der Verlauf dokumentiert und diese erfassten Daten statistisch ausgewertet werden. 

Facility Management
Hier kann das gesamte Facility Management (inkl. Bewirtschaftung von Infrastruktur und Inventar) durchgeführt werden. Regelmässig anfallende Arbeiten können geplant und zusammen mit elektronisch erfassten Auftragsscheinen anderer Bereiche (Reparatur/Transport) Mitarbeitenden zugewiesen und nach Erledigung von diesen quittiert werden. In der Funktionalität «Reservierungen» können erfasste Räume, Fahrzeuge und Inventar von berechtigtem Benutzer/innen in Form einer Agenda reserviert werden.

Küche
Hier können Gerichte und Nahrungsmittel erfasst und daraus Menüpläne erstellt werden. Die im Bewohner/innen-Dossier erfassten Angaben zu Kostform, Allergien, Zubereitungsarten usw. werden tagesaktuell in der Produktions- Tabelle angezeigt. Ausserdem können Bewohner/innen-Speisekarten ausgedruckt und verschiedene Tischpläne erstellt und exportiert werden.

Zusatzmodul «Mahlzeitbestellung»
Erfassung der Mahlzeitbestellung für die verschiedenen Bereiche. Die erfassten Angaben werden tagesaktuell im Herstellungsplan angezeigt.

Zusatzmodul «Qualitätsmanagement»
Damit können interne Regelungen, Standards und Weisungen in Form eines elektronischen Qualitätshandbuchs erfasst und mit den jeweiligen Funktionen in Carefolio LongTerm verknüpft werden, damit diese dort direkt abgerufen werden können.
Zusatzmodul «Aufgaben und Hinweise»
Damit können Sitzungen inkl. Traktandenlisten und Protokolle erstellt und verwaltet werden. Weiter können mit diesem Zusatzmodul interne To-Do Listen erstellt, bestimmten Benutzern/innen oder Benutzer/innen-Gruppen zugewiesen und von diesen quittiert werden.

Zusatzmodul «Werkstätten und Ateliers»
Damit können alle Aktivitäten der Werkstätten und Ateliers geplant, veröffentlicht und die Verträge und Anwesenheit der Klienten/innen verwaltet werden. Die Aktivitäten können nach Durchführung bewertet, der Verlauf dokumentiert und die erfassten Daten inkl. Absenzen ausgewertet werden.
 

Die Vorteile der elektronischen Pflegedokumentation Carefolio LongTerm Heiminformationssystem:

  • Verschiedene Bereiche nutzen das gleiche Programm, dadurch einfache Kommunikation und speditive Auftragserteilung.
  • Nachvollziehbarkeit und Transparenz mit benutzerdefinierter Zugangsberechtigung.
  • Auswertung der erfassten Daten.

Der Nutzen für Ihre Institution

  • Als Modul direkt im Carefolio LongTerm integriert mit der gleichen Benutzeroberfläche.
  • Kein zusätzliches Programm und keine zusätzlichen Schnittstellen nötig.
  • Dank der webbasierten Technologie flexibles und standortunabhängiges Arbeiten.
  • Der einfache Unterhalt und die niedrigen Anforderungen an Hard- und Software (Office PC mit Browser) machen das Carefolio LongTerm Heiminformationssystem zu einer kostengünstigen und modernen Lösung.